Jugendliche über mich

„Mit Dir kann ich über alles reden, dann geht’s mir hinterher immer besser.“

Julia B., 16 Jahre

„Bei Dir ist man immer herzlich Willkommen, egal wer oder was man ist.“

Sascha N., 18 Jahre

„Durch Karina habe ich gute Tipps bekommen, damit ich mit meinem Bruder besser zurechtkomme. Man kann mit ihr über alles reden und ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich wirklich für meine Probleme interessiert.

Lukas D., 15 Jahre

„Du kannst Dich gut in andere hineinfühlen, schaust hinter die Fassade und stellst viele Fragen“

Nadine H., 20 Jahre

„Dass du mich im Knast besucht hast und wir reden konnten, fand ich cool und dann wars leichter. Danke“

Björn H, 19 Jahre

„Ich erinnere mich noch seehr gut, Karina! Die Übung bei Dir: ….meine Eltern sind sooo peinlich“. Meine Eltern sind sooo cool. ICH bin sooo peinlich (für meine Eltern) ... oha! Und wie wir am Schluss so lachen mussten.“ :-)

„Das Coaching mit Karina war absolut genial. Sie hört mir genau zu und nimmt mich ernst und ich darf so sein, wie ich bin.

Chris B, 17 Jahre

„Eine Beschreibung über Karina? Herzlich, offen für alles, einfühlsam, spontan, ehrlich, lacht gern, tierlieb, hat viel Verständnis. Ich freue mich immer, wenn ich sie treffe.“

Dani, 17 Jahre

Coaching für Jugendliche