Gästebuch

»Liebe Karina, vielen Dank für dieses liebevolle Coaching, ich war sehr berührt und hätte nie geglaubt, dass sich so ein schmerzhaftes Dauerthema auf so einfache Weise in Bewegung bringen lässt.«

Antje B., 29 Jahre aus Dachau

»Karinas einfühlsame Art und ihre Verbundenheit haben mir richtig gut getan. Mir ist nach den Sitzungen vieles klarer geworden. Vielen herzlichen Dank.«

Dirk K. aus München

»Mir hat The Work  mit Karina viel gebracht. Am meisten beeindruckte mich ihr Respekt den Menschen gegenüber, die sich ihr anvertrauen. Dadurch konnte ich selbst viel Vertrauen aufbauen, weil es so ein geschützter Raum war. Die Toskana und La Selva waren ein wunderbarer Ort dafür.«

Elke F. aus München

»Liebe Karina, Deine positive und fröhliche Lebenseinstellung sind total ansteckend. Nach jedem Gespräch mit Dir, liebe ich mich selbst und mein Leben wieder ein Stückchen mehr. Vielen Dank für deine Klarheit und deine Ausdauer. Ich war sicher kein einfacher Kunde. Aber es hat sich gelohnt und ich komme gerne wieder. «

Florian F., 48 Jahre aus Fürstenfeldbruck 

»Ich möchte mich herzlich bei Karina für ihre hervorragende Unterstützung bedanken. Die Coachings mit dir gingen mir sehr nahe und du hast mir in einer schwierigen Lebenssituation mit Deinen klaren Fragen sehr geholfen. «

Susanne D., 48 Jahre aus Frankfurt

»Hallo Frau Eckl, Sie haben die besondere Gabe, vorurteilsfrei zuzuhören.«

Heike B., 36 Jahre aus Hilden

»Ich habe mich in mehreren Sitzungen coachen lassen. Zuerst war ich etwas skeptisch und am Ende sehr erleichtert und zufrieden. Das Coaching ist lebensnah und Karina ist sehr sympathisch. Ich empfehle sie gerne weiter.«

Michael G., 42 Jahre aus München

»Liebe Karina, vielen lieben Dank für dein Engagement. Unsere Begegnungen haben mich und mein Leben positiv verändert. Und ich kann sagen, mittlerweile bin ich ein workianer…!«

Ulli M., aus Dachau

»Hallo Frau Eckl, Ihre Freude und Begeisterung für das Leben sind ansteckend. Jedes Mal aufs Neue.«

Wiebke M., aus Hilden

»Mir war nie so deutlich bewußt, wie oft ich mich gedanklich in den Angelegenheiten von anderen befinde. Die Work hat mir das gezeigt.«

Bärbel D., 45 Jahre aus Fürstenfeldbruck

»The Work mit Karina hat mir sehr dabei geholfen, die Realität anzunehmen, wie sie ist. Ich blicke heute fast friedvoll auf den frühen Tod meines Vaters. Ich habe dadurch meine innere Ruhe wiedergefunden.«

Stephanie B., 29 Jahre aus München

»Ich habe einige Zeit gezögert, bis ich mich entschlossen habe, The Work zu machen. Jetzt fühle ich mich erleichtert und sehe meine berufliche Situation stressfreier. Liebe Frau Eckl, sicher kein Zufall, dass Sie mir zweimal auf dem Weg zum Arbeitsamt begegnet sind! :-)«

Heidi K. 58 J., aus Bergkirchen

Karina Eckl - Coach für The Work in München

Mitglied im vtw

Verband für The Work

Persönliche Büchertipps

Krankheit als Weg

Thorwald Dethlefsen &  Rüdiger Dahlke
"Krankheit als Weg, Deutung und Be-Deutung der Krankheitsbilder"
Goldmann Verlag

Einer meiner Lieblingsbücher über die Jahre hinweg. Hier finden Sie weitere Büchertipps.

Kontakt

In unserem Büro DOMICILLIO – Coaching & Urlaub

Tel: +49 (0) 8131 - 333 080

Bürozeiten: 
Mo. – Fr.: 9.00 bis 19.00 Uhr
Sa.: 10.00 bis 16.00 Uhr (Jan. - Aug.)

Adresse und Anfahrt

Münchner Str. 61 a
D-85221 Dachau b. München

Coaching mit The Work in München